Über das Projekt
Warenkatalog
Gesundheit
Seminare
Bewertungen
Lieferbedingungen
Kontakt
Impressum
DVD

Андрей Левшинов - "Финская гармония"

Andrey Levshinov – „Finnische Harmonie“
Vor langer Zeit suchten einst die Helden des berühmten karelisch-finnischen Epos „Kalevala“ lange nach dem märchenhaften Land Sampo und fanden es schließlich. Dort herrschten Harmonie und Wohlergehen.
Preis: 8,99 Euro

Андрей Левшинов - "Реальный цигун"

Andrey Levshinov – „Reales Tsigun“
Palmen, Meer, ein Fünf-Sterne-Hotel mit noblem „All-inclusive“-Service – so erschien das äußere Leben der Teilnehmer am Kurs REALES TSIGUN unter der Führung des Meisters.
Preis: 8,99 Euro

Андрей Левшинов - "Йога для всех"

Andrey Levshinov – „Joga für alle“
Joga passiert überall dort, wo man es ausübt. Joga ist eine alte Tradition zum Erwerb körperlicher und geistiger Harmonie, zugänglich für jeden Menschen und für alle Altersgruppen.
Preis: 19,99 Euro

Андрей Левшинов - "Беседы о медитации" Часть I Andrey Levshinov – „Gespräche über die Meditation“ Teil 1
Levshinov sagt: „Meditation ist das Können, die Fertigkeit, Fähigkeit und Kunst, Eindrücke durch sich hindurch zu lassen, mit dem gleichzeitigen Erwerb...
Preis: 8,99 Euro
Андрей Левшинов - "Небесная медитация"

Andrey Levshinov – „Himmlische Meditation“
Schon seit jeher reizt der Himmel die Menschen, animiert sie zur Aktivierung ihrer Seele. Und die hat die Verbindung mit ihrer stellaren Heimat nicht verloren. Hoch in den Bergen, auf verschneiten Gipfeln, wird es durch die Versenkung in Meditation möglich, alle Erinnerungen abzurufen und alles über sich selbst zu erfahren.
Preis: 8,99 Euro